Niedersachsenweiter
Aktionstag
Infoveranstaltung
Celle


04.09.2009 10 - 12 Uhr - Celle vor dem neuen Rathaus

Es werden viele Kindertagesstätten in freier Trägerschaft aus der Region mit Kindern und Eltern zum „Neuen Rathaus“ kommen. Neben einem kleinen Kinderprogramm wird der Hauptteil eine Informationsveranstaltung mit ausführlicher Darstellung der 6 Forderungen der Kampagne für Vertreter der politischen Gremien und Parteien in der Celler Region (Stadtrat, Kreistag und Kommunalvertreter der Landgemeinden sein.

Als Hauptrednerin konnte Frau Regina Struwe vom Diakonischen Werk der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers gewonnen werden. Weitere Podiumsgesprächspartner sind noch offen.

Für Rückfragen zur dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:
Frau Edelgard Schiemann
Leiterin der Ev.-luth. Kindertagesstätte Hambühren
Telefon: 05084 3758.


Die Diashow von diesem Aktionstag gibt es hier. . .


zurück zur Aktionsübersicht

wong favoriten softigg bonitrust kledy Reddit linksilo Linkarena live minota mytagz Simpy Weblinkr webnews Yigg premiumranker.de Hits Counter powered by  E32D trace route
·
für den 4. September planen wir in der Region Celle eine Informationsveranstaltung zur Kampagne „Kinder sind mehr Wert“ vor den Neuen Rathaus in Cellein der Zeit zwischen 10.00 -12.00 Uhr.