Niedersachsenweiter
Aktionstag



04.09.2009 11 Uhr - Hechthausen - Gottesdienst

In Zusammenhang mit dem anstehenden Weltkindertag wird ein Gottesdienst gefeiert, anschließend werden Unterschriftenlisten an Politiker verteilt und Luftballons steigen gelassen.
Zu dieser Aktion sind die Politiker im Ort eingeladen, ferner Abgeordnete aus dem Landkreis. Freitag wird Familienminsiterin Ursula von der Leyen eine Einladung überreicht.
Unsere Kampange soll sich nicht an die Gemeindevertreter richten, denn die tun zurzeit alles um ein reichhaltiges Angebot vorzuhalten, sie werden bezüglich der Mittel jedoch im Stich gelassen.
Zur Aktion werden die ev. Kindergärten Cadenberge und Otterndorf nach Hechthausen kommen.
Mit dem Recht auf Religion fragen die Kinder nach - wer bin ich, wo komme ich her, wer bringt mir Wertschätzung und Vertrauen entgegen. Hier sind die Eltern und die poltischen Verträter gefragt.

Wir suchen Ihr Foto von diesem Aktionstag! mehr hier. . .


zurück zur Aktionsübersicht

wong favoriten softigg bonitrust kledy Reddit linksilo Linkarena live minota mytagz Simpy Weblinkr webnews Yigg premiumranker.de Hits Counter powered by  E32D trace route
·